Mitgliederversammlung 2019 in Ehingen

Seite drucken

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Gemeindetags war Ehingen am 10. Oktober zweifellos der politische Mittelpunkt im Ländle. Über 700 Oberbürgermeisterinnen und Oberbürgermeister, Bürgermeisterinnen und Bürgermeister sowie Landtags- und Bundestagsabgeordnete, Vertreter aus Ministerien und befreundeten Verbänden sowie Medienvertreter waren der Einladung des größten Kommunalen Landesverbandes in die Lindenhalle gefolgt. Und sie wurden nicht enttäuscht. Neben dem politischen Schlagabtausch Kehle-Kretschmann erlebten sie eine Filmpremiere und konnten sich nach der Veranstaltung über neue interessante Produkte für Kommunen und Behörden bei der inzwischen traditionellen Ausstellung im Foyer der Halle informieren.

Eine ausführliche Berichterstattung mit vielen Fotos von der Kommunalpolitische Kundgebung finden Sie in der Ausgabe 21/2019 unserer Verbandszeitschrift "Die Gemeinde".